Nichts mehr verpassen! Jetzt für Benachrichtigungen registrieren und die wichtigsten Nachrichten als erstes bekommen.

Lädt ...
Was sind Benachrichtigungen? RPR1. verschickt Benachrichtigungen, wie man sie von Apps auf dem Smartphone kennt. Wir informieren euch damit noch schneller über aktuelle Ereignisse in Deutschland und der Welt!
Heute keine Lust auf Benachrichtigungen? Kein Problem, einfach das Fenster schließen - wir fragen nach einer Weile nochmal!

Polizeieinsatz nach Schuss mit Softair-Waffe

Die Polizei ermittelt gegen einen 17-Jährigen in St. Wendel, der vermutlich mit einer Softair-Waffe aus einem Auto geschossen haben soll.

Softair-Schüsse sorgen für Unruhe

Eine Zeugin hatte sich nach Angaben der Polizei bei den Beamten gemeldet. Eine Streife konnte das Fahrzeug aufspüren und die drei Insassen -  den 17 Jahre alten Mann sowie eine junge Frau und einen Mann - am Montag befragen. Bei
der Waffe handele es sich um die Nachbildung eines US- Infanteriegewehres. Die Beteiligten müssen mit einer Anzeige rechnen. Die Waffe wurde einbehalten.

 

Quelle: dpa