Radio
jonathan-velasquez (unsplash)
Radio
Rheinland-Pfalz: Kirchheim / Weinstraße

Zwei Tote in Kirchheim an der Weinstraße - Hintergründe unklar

In Kirchheim an der Weinstraße (Pfalz) kam es heute Morgen laut Polizei zu einer Gefahrenlage. Zwei Personen starben, eine Polizeibeamtin und ein Polizeibeamter wurden schwer verletzt.

++++++

Zwei Tote, zwei Verletzte

Wie Polizei und Staatsanwaltschaft mitteilen, kam es heute Morgen gegen 08.30 Uhr im pfälzischen Kirchheim zu einem großen Polizeieinsatz. Zwei Personen starben, eine Polizeibeamtin und ein Polizeibeamter wurden schwer verletzt. Es waren laut den Beamten zwei Schusswaffen in Gebrauch. Die Hintergründe sind derzeit unklar.

Aktuell bestehen keine weiteren Gefahren, wie die Polizei mitteilt. Es kommt zu Verkehrsbeeinträchtigungen in Kirchheim. Die Ermittlungen dauern an.

RPR1.Reporter Thomas Stüber ist live vor Ort und berichtet.