Radio
jonathan-velasquez (unsplash)
Radio
Rheinland-Pfalz/Bad Kreuznach

PKW stürzte tiefe Böschung hinunter

In Spabrücken kam eine Fahrerin von der Fahrbahn ab und stürzte ca. acht Meter eine Böschung hinunter. Ein Bekannter fuhr zufällig vorbei und kümmerte sich um sie.

Radio
jonathan-velasquez (unsplash)
Radio

Rheinland-Pfalz/Bad Kreuznach

PKW stürzte tiefe Böschung hinunter

In Spabrücken kam eine Fahrerin von der Fahrbahn ab und stürzte ca. acht Meter eine Böschung hinunter. Ein Bekannter fuhr zufällig vorbei und kümmerte sich um sie.

Fahrzeug wurde von der Straße aus nicht gesehen

Eine 65-jährige Autofahrerin fuhr die K49 aus Richtung Dalberg kommend in Fahrtrichtung Spabrücken entlang. In einer Linkskurve kam sie von der Fahrbahn ab. Der Pkw stürzte eine zirka acht Meter hohe Böschung hinunter und kam im Bachbett zum Stehen, sodass das Fahrzeug von der Straße aus nicht gesehen werden konnte.

Rettungshubschrauber brachte sie in die Klinik

Am Pkw entstand Totalschaden. Die Dame befreite sich eigenständig aus dem Pkw und kletterte die Böschung zur Straße herauf. Hier wurde sie von einem zufällig vorbeikommenden Bekannten aufgenommen und nach Hause verbracht. Von dort wurden Polizei und Rettungsdienst verständigt. Die 65-Jährige musste mittels Rettungshubschrauber in eine Klinik nach Wittlich verbracht werden. Das Fahrzeug konnte nur mittels eines Kranfahrzeugs geborgen werden.  

Quelle: Polizei