LIVE
CLOSE YOUR EYES - Felix Jaehn & Vize Feat. Miss Li

Passanten staunten nicht schlecht: Nacktbaden mal anders

Da staunten die Passanten am Mittwochabend am Kennedyplatz nicht schlecht, als ein Mann sich plötzlich auszog und in aller Ruhe nackt im öffentlichen Brunnen baden ging.

Entspanntes Bad in Brunnen genommen

Der Mann zog sich nackt aus und ließ sich durch sein Publikum offensichtlich nicht stören. Gleich mehrere Leute riefen gegen 19:30 Uhr bei der Polizei an und meldeten die Badeaktion. Als die Polizeistreife dort ankam, konnten sie den Badegast nicht mehr antreffen.
 

Kleidung zum Trocknen ans Fahrrad gehängt

Eine Zeugin berichtete, dass der Mann mit einem Fahrrad in Richtung Stadtmitte gefahren sei. Er habe wohl einige Kleidungsstücke zum Trocknen ans Rad gehängt.

Trotz intensiver Fahndung konnte der Mann nicht mehr gefunden werden. Es bleibt abzuwarten, ob man ihn beim nächsten Badetag wieder zu Gesicht bekommt.

 

Quelle: Polizeipräsidium Westpfalz

Radio online hören mit radio.de