Radio
jonathan-velasquez (unsplash)
Radio
Rheinland-Pfalz: Koblenz

Nach Unfall mit Prügeln bedroht und stehen gelassen

Am Montag, den 04.07.2022, kam es morgens gegen 8 Uhr zu einem Verkehrsunfall in der Römerstraße in Koblenz. Dabei wurde der Wagen einer 24-Jährigen beschädigt. Anschließend wurde sie vom Beifahrer der Unfallverursacherin mit Schlägen bedroht.

Bedrohung und Fahrerflucht

Eine Fahrerin fuhr mit ihrem Pkw gegen die Frontstoßstange eines geparkten Pkw. Die Geschädigte konnte den Verkehrsunfall beobachten und konfrontierte die Fahrerin damit. Daraufhin stieg der Beifahrer aus und drohte der 24-Jährigen, dass er sie verprügeln würde. Die Unfallverursacherin entfernte sich mit ihrem Pkw von der Unfallstelle und der Beifahrer per Fuß.

Geschädigte lässt sich nicht einschüchtern

Die 24-Jährige ließ sich aber von der Drohung nicht einschüchtern und erstattete bei der Polizei Koblenz Anzeige. Somit erwartet nicht nur die Fahrerin ein Strafverfahren wegen unerlaubten Entfernens von der Unfallstelle, sondern auch den 69-jährigen Beifahrer. Gegen ihn wird wegen einer Bedrohung ermittelt.

Quelle: Polizeipräsidium Koblenz