Nach Tod von 24-Jähriger: Polizei bittet um Hinweise
Nach dem gewaltsamen Tod einer 24-jährigen Frau Anfang März laufen die Ermittlungen der Polizei weiter. Die Beamten bitten die Öffentlichkeit nun um Hilfe.
Nach dem gewaltsamen Tod einer 24-jährigen Frau Anfang März laufen die Ermittlungen der Polizei weiter. Die Beamten bitten die Öffentlichkeit nun um Hilfe.
Der Tötungsdelikt um eine 24-Jährige beschäftigt die Polizei Frankenthal auch nach einer Woche noch. Wie die Staatsanwaltschaft und Kriminalpolizei nun mitteilten, suche man dringend Zeugen, um die Zeit nach der vermeintlichen Tat rekonstruieren zu können.
An die Bevölkerung gerichtet, stellten die Ermittler die Frage, wer am frühen Morgen des 8. März, zwischen 3 und 5 Uhr, Personen in Bobenheim-Roxheim gesehen habe, die dem Tatverdächtigen ähneln würden. Dieser wird wie folgt beschrieben: männlich, ca. 1,80 m groß, schlank, dunkelhäutig, kurzes schwarzes gelocktes Haar. Zur angegebenen Zeit soll er einen hellen Pullover und eine dunkle Hose getragen haben.
Hinweise nimmt die Kriminalpolizei Ludwigshafen unter der Telefonnummer 0621 963-2773 oder per E-Mail [email protected] entgegen.
Die Leiche der Frau wurde 8. März tot in ihrer Wohnung in Frankenthal gefunden. Nach Hinweisen von Zeugen wurde ihr 33-jähriger Lebensgefährte anschließend festgenommen. Wegen des dringenden Verdachts auf Totschlag sitzt der Mann seitdem in Untersuchungshaft.
Die Obduktion der Frau ergab, dass sie an einer Kombination aus Blutverlust und einer sogenannten Gasembolie infolge von Stich- und Schnittverletzungen gestorben sei.
Die neuesten Nachrichten und die beste Musik für Rheinland-Pfalz