Radio
jonathan-velasquez (unsplash)
Radio
Hessen: Kelsterbach

Mysteriöser Unfall in Hessen fordert zweites Todesopfer

Bereits am Donnerstag, 20.09.2018 hat sich bei Kelsterbach ein tödlicher Unfall ereignet, der noch immer viele Fragen aufkommen lässt. Das mysteriöse Unglück hat nun am Montag ein zweites Todesopfer gefordert.

Rettungskräfte finden Toten und Schwerverletzten auf Autobahn

Kurz vor dem Unfallgeschehen wurde bei Kelsterbach ein Fußgänger am Donnerstagmorgen auf der benachbarten Autobahn gemeldet.

Am Unglücksort eingetroffen, fanden die Streifen einen schwerstverletzten Motorradfahrer sowie eine weitere Person, die bereits verstorben war. Wie sich das Drama genau ereignet hat, steht noch immer nicht genau fest.

Die Identität des Toten war zunächst unklar, später stellte es sich heraus, dass es sich um einen 23 Jahre alten wohnsitzlosen Mann handelte. Der Motorradfahrer, ein 56-jähriger Mann, zog sich bei dem Unfall lebensgefährliche Verletzungen zu und wurde umgehend in eine Klinik gebracht. Er konnte zu dem Unfallhergang nicht befragt werden. Am gestrigen Montag verstarb er schließlich im Krankenhaus.

Polizei sucht noch immer Zeugen

Im Zusammenhang mit dem Unfallgeschehen suchen die Beamten der Polizeistation Kelsterbach noch immer Zeugen, die das Unfallgeschehen beobachtet haben oder denen ein Fußgänger im Bereich der Unfallstelle aufgefallen ist. Diese werden gebeten, sich mit der Polizeistation Kelsterbach unter der Rufnummer 06107 / 7198-0 in Verbindung zu setzen.

Quelle: Polizeipräsidium Südhessen