Radio
jonathan-velasquez (unsplash)
Radio
Nordrhein-Westfalen: Bonn

51-Jährige offenbar am Bonner Hauptbahnhof vergewaltigt worden

Die Polizei ermittelt nach einer möglichen Vergewaltigung an einer 51 Jahre alten Frau am Bonner Hauptbahnhof.

Taxifahrer um Hilfe gebeten

Nach aktuellen Informationen des General-Anzeigers könnte eine 51-Jährige schon vor einer Woche Opfer eines Sexualverbrechens geworden sein. Die Bonner Polizei hat bestätigt, dass in diesem Fall ermittelt wird. Laut eines Sprechers habe die Frau letzten Mittwoch gegen 01:30 Uhr einen Taxifahrer angesprochen und um Hilfe gebeten. Sie soll nur noch wenig Kleidung angehabt haben. Die 51-Jährige gab an, einen Mann am Bahnhof kennengelernt zu haben. Der habe sie dann vergewaltigt.

Die Ermittler prüfen jetzt auch, ob es einen Zusammenhang zu einem ähnlichen Fall von letztem Oktober gibt.