Radio
jonathan-velasquez (unsplash)
Radio
Ludwigshafen

Mein Name ist "Bummens" - "Dingensbummens"

So, oder so ähnlich antwortete ein 69-Jähriger Ludwigshafener der Polizei, als er ab Montagabend gegen 21:30 Uhr kontrolliert wurde...

Radio
jonathan-velasquez (unsplash)
Radio

Ludwigshafen

Mein Name ist "Bummens...Dingensbummens"

In ähnlicher Manier wie der berühmte Spion des britischen Geheimdienstes antwortete ein 69-Jähriger Ludwigshafener als er am Montagabend gegen 21:30 Uhr von einer Polizeistreife nach seinem Namen gefragt wurde.

Zuvor hatte sich der betrunkene Mann lautstark über eine Dame lustig gemacht, die beim versehentlichen Befahren von Bahngleisen mit ihrem Auto verunfallte. Die mit der Unfallaufnahme beschäftigten Polizeibeamten forderten den Mann auf, sich von der Unfallstelle zu entfernen und die Dame in Ruhe zu lassen.

Nun zeigte sich, wie wenig der 69-Jährige mit einem englischen Gentleman gemeinsam hat. Mit wüsten Beleidigungen antwortete er den beiden Polizisten. Darüber hinaus stieß er einen der beiden Beamten gegen die Brust, woraufhin er zu Boden gebracht und gefesselt wurde.

Nach Entnahme einer Blutprobe wurde Herr "Dingensbummens" in die Obhut seiner Ehefrau übergeben. Ihn erwartet nun eine Strafanzeige wegen Widerstand und Beleidigung.

Quelle: Polizei