Radio
jonathan-velasquez (unsplash)
Radio
Nordrhein-Westfalen: Weilerswist

30-jährige Frau liegt mitten auf der Straße und wird überfahren

Im nordrhein-westfälischen Weilerswist hat ein 64 Jahre alter Autofahrer eine Frau versehentlich überfahren. Die 30-Jährige musste mit schweren Verletzungen ins Krankenhaus gebracht werden.

Mann dachte, er fährt über Gegenstand!

Am Montagmorgen kam es gegen 08.45 Uhr auf einer Unterführung der Autobahn bei Weilerswist zu einem schlimmen Unglück. Ein 64-Jähriger bemerkte nicht, dass eine Frau auf der Straße lag und überrollte die 30-Jährige. Sie musste mit schweren Verletzungen ins Krankenhaus gebracht werden.

Wie der Kölner Express berichtet, habe der Fahrer später angegeben, dass er zunächst gedacht hatte, über einen Gegenstand gefahren zu sein.  

Seltsame Geschichte

Warum lag die 30-Jährige überhaupt auf der Straße? Polizeiangaben zufolge behauptet sie, sich den Knöchel verstaucht und sich deshalb auf die Straße gesetzt zu haben. Die Frau sei vor einiger Zeit schon mal aufgefallen, weil sie sich „aufgrund der warmen Temperaturen“ ebenfalls auf die Straße in einem Gewerbegebiet gelegt hatte.