Radio
jonathan-velasquez (unsplash)
Radio
Rheinland-Pfalz: Landau

"Hangover" in der Südpfalz: Junggesellenabschied eskaliert

Gegen Mitternacht wurde bei der Polizei Landau eine nur in Unterhosen bekleidete Person gemeldet, die durch die Straßen irren würde.

Junggesellenabschied aus dem Ruder gelaufen

Bei der Überprüfung durch eine Funkstreife wurde dann tatsächlich ein Mann in Unterwäsche in alkoholisiertem Zustand angetroffen. Sichtlich peinlich berührt erklärte der 37-Jährige aus Neustadt, dass sein Erinnerungsvermögen deutliche Lücken aufweise und er sich lediglich daran erinnere, auf einem Junggesellenabschied gewesen zu sein, der nach seinen Worten "etwas aus dem Ruder gelaufen" sei.

Kratzspuren auf der Brust

Wo der Abend seinen Ursprung genommen hatte und mit welchen Freunden er unterwegs gewesen war, daran konnte sich der Nachtausflügler nicht mehr erinnern. Auch über den Verbleib seiner restlichen Bekleidung und darüber, wie Kratzspuren auf seine Brust gelangt waren, wusste er nichts mehr. Eine Straftat als Ursache für die Wunden schloss er jedoch aus.

Glücklicherweise konnte sich der 37-Jährige noch an den Namen und Telefonnummer seiner Freundin erinnern, welche ihn im Anschluss bei der Polizeistelle Landau in Empfang nahm.

Quelle: Polizei