LIVE
WHEREVER YOU WILL GO - The Calling

Nichts mehr verpassen! Jetzt für Benachrichtigungen registrieren und die wichtigsten Nachrichten als erstes bekommen.

Lädt ...
Was sind Benachrichtigungen? RPR1. verschickt Benachrichtigungen, wie man sie von Apps auf dem Smartphone kennt. Wir informieren euch damit noch schneller über aktuelle Ereignisse in Deutschland und der Welt!
Heute keine Lust auf Benachrichtigungen? Kein Problem, einfach das Fenster schließen - wir fragen nach einer Weile nochmal!

Tourist flieht vor Schäferstündchen in Cochem – und verläuft sich

Ein Mann aus Nordrhein-Westfalen war am Wochenende in Cochem auf der Flucht – vor einer paarungsbereiten Frau, die ihm offenbar zu nahe gekommen war.

Kuriose Sex-Flucht in Cochem

Ohne Schuhe und Jacke ist ein verwirrter 47-jähriger von der Polizei in Cochem an der Mosel aufgegriffen worden, nachdem er sich in der Stadt verlaufen hatte. Wie die Beamten herausfanden, hatte der Mann aus dem nordrhein-westfälischen Höxter fluchtartig sein Hotel verlassen, als seine Kneipenbekanntschaft plötzlich zudringlich wurde und ans Eingemachte gehen wollte.

 

Quelle: Polizei