Radio
jonathan-velasquez (unsplash)
Radio
Hessen: Mörfelden-Walldorf

32-Jähriger demoliert eigenes Auto - Totalschaden

Am späten Dienstagabend verständigten Anwohner die Polizei, weil ein Mann auf der Straße randalierte und auf ein Auto einschlug.

Ausraster nach Alkoholkonsum und Streitigkeiten

Die Streifenbeamten staunten anschließend nicht schlecht, als sich herausstellte, dass sich der 32 Jahre alte Randalierer mit den Fäusten am eigenen Auto ausließ. Nach erster Einschätzung der Ordnungshüter dürften die Demolierungen an dem Kleinwagen nun einem Totalschaden gleichkommen.

Hintergrund für den Wutausbruch könnte neben der Alkoholeinwirkung des Mannes zudem ein vorangegangener Konflikt mit einer Bekannten gewesen sein. Weil er sich auch gegenüber den Polizisten aggressiv verhielt und sich nicht beruhigte, wurde er vorläufig festgenommen und in einer Gewahrsamzelle der Polizei untergebracht.

Übrigens: Strafbar ist das Beschädigen des eigenen Fahrzeugs nicht.

Quelle: Polizei