Radio
jonathan-velasquez (unsplash)
Radio
Rheinland-Pfalz: Mainz

26-jähriger Mainzer erneut verschwunden

Am 09.Februar hatte die Kriminalpolizei Mainz bereits öffentlich nach einem jungen Mann gesucht, der sich möglicherweise in hilfloser Lage befinden könnte. Nachdem er in Oppenheim angetroffen worden war und medizinisch versorgt wurde, ist er nun erneut verschwunden.

Mainzer erneut verschwunden

Nachdem er bereits Anfang Februar als vermisst gemeldet wurde, ist der 26-jährige Mann aus Mainz am Dienstagmorgen erneut aus der Uni-Klinik Mainz verschwunden und wurde seitdem nicht mehr gesehen. Es ist davon auszugehen, dass er kein Bewusstsein für seinen Gesundheitszustand hat und seine Selbstgefährdung nicht richtig einschätzt. Eine medizinische Versorgung ist weiterhin dringend notwendig. Es geht keine Gefahr von ihm aus. Zuletzt hatte er sich mehrere Tage in der Hechtsheimer und Laubenheimer Gemarkung, sowie im Bereich Nieder-Olm aufgehalten.

Polizei bittet um Hilfe

Die Kriminalpolizei Mainz bittet daher um Hinweise aus der Bevölkerung. Wer hat den 26-Jährigen gesehen und kann Angaben zu seinem möglichen Aufenthaltsort machen? Er wird wie folgt beschrieben: 170 -175 cm groß, sehr schlank, kurze, braune Haare, bekleidet mit dunkel-grünem Anorak, schwarze Mütze, hellblaue Jeanshose und dunkelblaue Sportschuhe.

Quelle: Polizeipräsidium Mainz

++UPDATE, 22.02.2018, 09.30 Uhr: 

Der Vermisste wurde wohlbehalten aufgefunden.

>> Lasst uns gemeinsam helfen, damit Vermisste noch schneller gefunden werden können! Werdet Teil unserer Gruppe "Gesucht & Vermisst" und postet Tipps und Hinweise: 

Hier geht es zur Gruppe