Nichts mehr verpassen! Jetzt für Benachrichtigungen registrieren und die wichtigsten Nachrichten als erstes bekommen.

Lädt ...
Was sind Benachrichtigungen? RPR1. verschickt Benachrichtigungen, wie man sie von Apps auf dem Smartphone kennt. Wir informieren euch damit noch schneller über aktuelle Ereignisse in Deutschland und der Welt!
Heute keine Lust auf Benachrichtigungen? Kein Problem, einfach das Fenster schließen - wir fragen nach einer Weile nochmal!

Schon wieder sexueller Übergriff in Freizeitbad

Wie heute bekannt wurde, kam es am vergangenen Samstag erneut zu einem Fall von sexueller Belästigung in einem Weinheimer Freizeitbad.

Zwölfjährige auf der Wasserrutsche belästigt

Wie die Rhein-Neckar-Zeitung aktuell meldet, wurde am Samstagabend  ein 17-Jähriger wegen des Verdachts eines Sexualdelikts im "Miramar" in Weinheim festgenommen.

Er soll einem zwölf Jahre alten Mädchen nach gegenwärtigem Stand der Ermittlungen auf einer Wasserrutsche in den Schritt gefasst und sie im Intimbereich berührt haben. Nachdem die Zwölfjährige ihre Mutter darüber informiert hatte, was ihr widerfahren war, schaltete die Frau sofort die Badeaufsicht ein. So konnte der 17-Jährige bis zum Eintreffen der Polizei festgehalten werden.

Die Ermittlungen des Kriminalkommissariats Mannheim wegen des Verdachts eines Sexualdelikts dauern an.