LIVE
TANZBAR LIVE IN THE MIX - Rpr1.

Linienbus-Unfall im Westerwald – Fahrer stirbt

Am Morgen kam es - vermutlich aufgrund von Schneeglätte - zu einem tödlichen Unfall im Westerwald. Ein LKW prallte mit einem Linienbus bei Rennerod zusammen. Ein Fahrer starb.

Bundesstraße voll gesperrt

Heute Morgen ist bei winterlichen Straßenverhältnissen ein LKW mit einem Linienbus auf der B54 im Westerwald kollidiert.

Ein Fahrer wurde durch den Unfall bei Rennerod getötet. Nach Polizeiangaben befanden sich zum Unfallzeitpunkt keine Fahrgäste in dem Bus. Ursache könnte nach ersten Erkenntnissen Schneeglätte gewesen sein. Derzeit laufen die Bergungsmaßnahmen.

Die Bundesstraße 54 zwischen ist derzeit voll gesperrt. Zwischen Einmündung Zehnhausen bei Rennerod und Einmündung Bretthausen geht in beiden Richtungen nichts mehr. Bitte umfahrt das Gebiet weiträumig - die Sperrung dauert voraussichtlich noch einige Stunden an.

 

Probleme im Berufsverkehr

Aktuell ist die Verkehrslage im Norden von Rheinland-Pfalz angespannt.

Hier geht es zu allen Infos

 

Quelle: Polizei