Radio
jonathan-velasquez (unsplash)
Radio
Baden-Württemberg: Mannheim

Zweijähriges Mädchen nach Unfall in Lebensgefahr

Am Wochenende kam es auf der Mannheimer Jungbuschbrücke zu einem heftigen Unfall, bei dem vier Personen schwer verletzt wurden. Nach Angaben der Polizei schwebt ein zweijähriges Kind in Lebensgefahr.

Opel überschlägt sich

Am Samstagabend sind bei einem Verkehrsunfall auf der Jungbuschbrücke in Mannheim vier Menschen schwer verletzt worden. Wie die Polizei mitteilte, schwebt ein zweijähriges Kind derzeit in Lebensgefahr.

Aus bislang ungeklärter Ursache war ein 23-jähriger Audi-Fahrer auf dem Weg in die Innenstadt in den Gegenverkehr geraten. Dabei stieß er frontal mit mehreren Autos zusammen. So heftig, dass sich der Opel einer 31-Jährigen überschlug.

Feuerwehr befreit Zweijährige aus Trümmern

Die Feuerwehr musste die Frau und ein zweijähriges Mädchen aus den Trümmern des Opels befreien. Das Kleinkind wurde umgehend in eine Klinik gebracht – es schwebt in Lebensgefahr.

Der Unfallverursacher erlitt ebenfalls schwere Verletzungen, konnte sich aber selbst aus seinem Auto befreien. Der Führerschein des 23-Jährigen wurde von der Polizei beschlagnahmt.

Quelle: Rheinpfalz