LIVE
GETTING CLOSER - Justin Jesso

Nichts mehr verpassen! Jetzt für Benachrichtigungen registrieren und die wichtigsten Nachrichten als erstes bekommen.

Lädt ...
Was sind Benachrichtigungen? RPR1. verschickt Benachrichtigungen, wie man sie von Apps auf dem Smartphone kennt. Wir informieren euch damit noch schneller über aktuelle Ereignisse in Deutschland und der Welt!
Heute keine Lust auf Benachrichtigungen? Kein Problem, einfach das Fenster schließen - wir fragen nach einer Weile nochmal!

20-jähriger im Westerwald von 2-Tonnen-Bauteil erschlagen

Im Westerwaldkreis kam es am Donnerstagnachmittag zu einem tödlichen Arbeitsunfall. Für einen 20 Jahre alten Mann kam jede Hilfe zu spät.

Bauteil begräbt ihn unter sich

Gegen 14 Uhr stürzte auf einem Firmengelände in Bad Marienberg aus bislang ungeklärter Ursache ein zwei Tonnen schweres Bauelement um. Ein 20 Jahre alter Arbeiter wurde unter dem Teil begraben. Er hatte keine Chance – für ihn kam jede Hilfe zu spät. Der junge Mann starb noch an der Unglücksstelle.

Nähere Angaben zum Unfallhergang konnte die Polizei bislang nicht machen. Die Ermittlungen dauern noch an.

 

Quelle: Polizei