Reh im Gras
Wirestock/Freepik.com
Reh im Gras
Körperich

In Hals gebissen: Aggressiver Hund reißt Reh

Ein freilaufender Hund hat am Dienstagabend bei Körperich in der Eifel ein Reh gebissen und schwer verletzt. Der Hundehalter ist bislang nicht bekannt.

Reh musste erschossen werden

Zu dem tragischen Vorfall kam es am Dienstagabend, den 8. April 2025 gegen 21 Uhr. Ein freilaufender, aggressiver schwarzer Hund riss auf der L1 zwischen Seimerich und Niedersgegen ein Reh. Der Hund biss das Reh im Halsbereich, sodass es schwer verletzt im Straßengraben liegen blieb. Daraufhin flüchtete der Hund in Richtung Bollendorf und konnte trotz intensiver Suche nicht mehr aufgefunden werden. 

Das verletzte Reh wurde später von einem Jäger von seinen Qualen erlöst. Die Polizei Bitburg bittet um Hinweise, die zur Identifizierung des Hundehalters führen könnten. 

Personen, die Beobachtungen gemacht haben oder Hinweise zum Vorfall geben können, werden gebeten, sich bei der Polizei Bitburg unter Tel.: 06561/9685-0 zu melden.

MYLES SMITH mit NICE TO MEET YOU

RPR1. – der beste Musikmix für Rheinland-Pfalz

RPR1. – der beste Musikmix für Rheinland-Pfalz

Die neuesten Nachrichten und die beste Musik für Rheinland-Pfalz


Es läuft:
MYLES SMITH mit NICE TO MEET YOU