LIVE
BEAUTIFUL PEOPLE - Ed Sheeran / Khalid

Identität nun geklärt: Ehepaar verbrennt in Auto!

Nach dem schrecklichen Unfall am 31. März in Ettlingen bei Karlsruhe wurde die Identität der zwei Toten mittlerweile festgestellt. Es handelte sich um ein Ehepaar, das in dem Wagen verbrannte.

Ehepaar verbrennt in Auto

Der Unfall ereignete sich am vorergangenen Sonntag auf der A5 bei Ettlingen. Ein 25 Jähriger war mit überhöhter Geschwindigkeit unterwegs. Während eines Fahrstreifenwechsels kollidierte sein Wagen mit einem anderen Fahrzeug, welches gegen eine Betonwand schleuderte und sofort in Flammen aufging. Dabei kamen zwei Menschen ums Leben. Nun wurde die Identität der beiden geklärt.

Nach Angaben der Polizei handelte es sich um ein Ehepaar. Demnach saß eine 57-jährige Frau am Steuer, ihr 62 Jahre alter Ehemann saß daneben. Beide verbrannten in dem Wrack.

Ein Atemalkoholtest bei dem Unfallverursacher ergab einen Wert von 2,2 Promille.

 

Quelle: Polizeipräsidium Karlsruhe

Radio online hören mit radio.de