Nichts mehr verpassen! Jetzt für Benachrichtigungen registrieren und die wichtigsten Nachrichten als erstes bekommen.

Lädt ...
Was sind Benachrichtigungen? RPR1. verschickt Benachrichtigungen, wie man sie von Apps auf dem Smartphone kennt. Wir informieren euch damit noch schneller über aktuelle Ereignisse in Deutschland und der Welt!
Heute keine Lust auf Benachrichtigungen? Kein Problem, einfach das Fenster schließen - wir fragen nach einer Weile nochmal!

Hund mit Farbe besprüht: Polizei sucht Zeugen

Wie die Polizei mitgeteilt hat, ist es bereits am vergangenen Sonntag in Trier-Quint zu einem besonders unschönen Vorfall gekommen.

Verletzungen im Kopfbereich

Ein unbekannter Täter hat in Trier-Quint einen auf einem dortigen Wohnanwesen freilaufenden Hund mit Sprayfarbe angesprüht. Der Hund wurde durch diesen Angriff im Kopfbereich verletzt und musste tierärztlich behandelt werden.

Die Polizei Schweich ermittelt unter anderem wegen Verstoßes gegen das Tierschutzgesetz . Der Sachverhalt wurde bereits in den gängigen sozialen Medien thematisiert.

Zeugen, die Hinweise zu diesem Vorfall geben können, setzen sich mit der Polizeiinspektion Schweich, Tel.: 06502/91570, Mail: [email protected], in Verbindung.

 

Quelle: Polizei / Tierarztpraxis Flöck /  Tiershop.de - Tierarztpraxis Dr. Flöck, Facebook