Radio
jonathan-velasquez (unsplash)
Radio
Wo ist mein Aschenbecher?

Humorige Autoknacker

Ungewöhnliches Diebesgut gibt der Polizei Rätsel auf.

Radio
jonathan-velasquez (unsplash)
Radio

Autoknacker mit Humor?

Man sollte doch davon ausgehen, dass böse Jungs (oder Mädels, wer weiß das schon), wenn sie sich die Mühe machen und so viel kriminelle Energie entwickeln, in ein Auto einzubrechen, auch ordentlich Beute machen.

Man knackt ein Auto, um beispielsweise eine Handtasche, ein Laptop, Handy oder gar das ganze Auto zu klauen. Sollte man meinen. Die bislang unbekannten Autoknacker aus Krickenbach bei Kaiserslautern hatten ganz andere Pläne.

Am Montagabend meldete eine Dame der Polizei, dass dreiste Diebe zwischen 17.30 und 20 Uhr in ihr Auto eingedrungen seien. Das Handschuhfach wurde, aus krimineller Sicht durchaus plausibel, eingehend durchwühlt. Außer dem Fahrzeugschein jedoch nahmen die Unbekannten lediglich den prall gefüllten  Aschenbecher aus der Mittelkonsole mit.
Hochinteressant!

Man mag jetzt spekulieren, ob ihnen eben einfach genauso ein Aschenbecher noch zum Glück gefehlt hat, sie geistig umnachtet oder einfach nur besonders humorvoll sind.
Wie dem auch sei, die beraubte Dame hätte ihren Aschenbecher gerne wieder. (Wer weiß, was da wirklich drin war)