Radio
jonathan-velasquez (unsplash)
Radio
An Grenze zu Rheinland-Pfalz verschwunden

Kind aus Schule in Luxemburg entführt

Am Dienstagmorgen wurde ein siebenjähriges Kind von seinem Vater aus der Grundschule im luxemburgischen Rollingergrund entführt. Weil der Tatort an der Grenze zu Rheinland-Pfalz liegt, ist auch die Bevölkerung hierzulande aufgerufen, aufmerksam zu sein.

Von eigenem Vater entführt?

Wie die Polizei am Dienstag mitteilt, kam es in der Grundschule im Rollingergrund in Luxemburg zu einer Kindesentführung. Der siebenjährige Max De Barros wurde demnach von seinem Vater mitgenommen. Die Ermittler bitten die Bevölkerung um Mithilfe und sucht nach dem möglichen Tat-Auto: Es soll sich dabei um einen Honda Insight in grauer Farbe mit luxemburgischen Kennzeichen (NA4137(L)) handeln.

Quelle: Police Letzebuerg / L‘Essentiel