Radio
jonathan-velasquez (unsplash)
Radio
Rheinland-Pfalz: Unkel

Grausiger Fund am Rheinufer

Eine Spaziergängerin hat gestern am Rheinufer eine Leiche entdeckt und die Rettungskräfte alarmiert.

Idendität noch unklar - wer kennt die Frau? 

Ein Spaziergänger entdeckte gestern eine Leiche am Rheinufer. Die Identität der Toten ist noch unklar. Die Polizei geht davon aus, dass die Frau erst kurz im Wasser gelegen hat.

Die Unbekannte wird folgendermaßen beschrieben:

  • Ca. 45-60 Jahre alt
  • Ca. 160 cm groß
  • Rötlich, lange, gelockte Haare mit grauem Ansatz
  • Braune Augen

Die Leiche war mit  einem roten Pullover, darunter eine blaue Bluse sowie eine blaue Stoffhose, die einem Schlafanzug  ähnelte, bekleidet. An beiden Ohren trug sie jeweils zwei goldene Creolen und einen goldenen Ohrstecker. An den mittleren Fingern der rechten Hand steckten drei Ringe. Einer hatte zwei Ausleger mit zwei aufgesetzten farbigen Kugeln, vermutlich Modeschmuck.

Quelle: Polizeidirektion Neuwied/Rhein

Laut Polizei handelt es sich um eine 46-jährige Frau mit Migrationshintergrund aus Bad Hönningen.

Todesursache und Hintergründe sind noch völlig unklar. Die Ermittlungen der Kripo Neuwied dauern an. Eine Spaziergängerin hatte die Leiche gestern am Rheinufer entdeckt. Nach ersten Erkenntnissen hatte die Tote erst kurze Zeit im Wasser gelegen. Die Polizei bitte um Zeugenhinweise.

Quelle: Kripo Neuwied