LIVE
BEFORE YOU GO - Lewis Capaldi

Nichts mehr verpassen! Jetzt für Benachrichtigungen registrieren und die wichtigsten Nachrichten als erstes bekommen.

Lädt ...
Was sind Benachrichtigungen? RPR1. verschickt Benachrichtigungen, wie man sie von Apps auf dem Smartphone kennt. Wir informieren euch damit noch schneller über aktuelle Ereignisse in Deutschland und der Welt!
Heute keine Lust auf Benachrichtigungen? Kein Problem, einfach das Fenster schließen - wir fragen nach einer Weile nochmal!

Glätteunfall in der Westpfalz

Schon die ganze Woche ist es in Teilen von Rheinland-Pfalz extrem glatt, sodass es zu mehreren Unfällen gekommen ist. Mit diesen Tipps kommt man sicher an das Ziel.

Glätte sorgt häufig für Unfälle

Glatte und nasse Straßen sind für Verkehrsteilnehmer extrem gefährlich. Besonders auf Landstraßen wird das Risiko häufig unterschätzt. Eine junge Frau war in der Nacht von Montag auf Dienstag in Richtung Pirmasens unterwegs. Dabei kam sie auf der vereisten Fahrbahn ins Schleudern. Die 18-jährige Fahranfängerin konnte ihr Auto nicht mehr kontrollieren und überschlug sich. Auf dem Dach kam das Fahrzeug anschließend zum Liegen. Verletzt hat sich die 18-Jährige glücklicherweise nicht - am Fahrzeug entstand Totalschaden.

 

Mit diesen Tipps kommt ihr sicher an euer Ziel:

Alle Staus im Überblick 

 

Quelle: Polizeipräsidium Westpfalz