Radio
jonathan-velasquez (unsplash)
Radio
Rheinland-Pfalz: Trechtingshausen

Mann erwischt Frau in flagranti - und greift zum Brotmesser

Besinnliche Weihnachtsstimmung fanden die Polizisten wohl kaum vor, als sie zu einem kuriosen Einsatz in Trechtingshausen gerufen wurden.

Frau vergnügte sich anderweitig

Am Abend des 22.12.18 tranken und feierten ein 58-jähriger Mann, dessen 51-jährige Ehefrau und ein 65-jähriger Bekannter zusammen in einer Gaststätte. Der Beschuldigte verließ die Kneipe bereits etwas früher, da seine Frau jedoch auch nach einer gewissen Zeit nicht nach kam, ging er gegen 23:45 Uhr nochmals zu dem Lokal zurück.

Nach Ankunft musste er nach derzeitigem Ermittlungsstand mit ansehen, wie der Bekannte und seine Frau zwischenzeitlich Geschlechtsverkehr ausübten.

Ehefrau und Liebhaber verletzt

Der Gehörnte warf daraufhin ein Fenster der Gaststätte ein, um in der Folge auf den "Liebhaber" seiner Frau einzuschlagen. Schließlich gelangte noch ein Brotmesser in die Hände des 58-Jährigen, mit dem er nochmals auf den 65-Jährigen los ging und diesen an Bauch und Arm leicht verletzte. Auch die Ehefrau wurde im Rahmen der Auseinandersetzung an der Hand geschnitten.

Die beiden Geschädigten wurden im Krankenhaus behandelt, nach kurzer Zeit jedoch wieder entlassen. Das Tatmesser konnte aufgefunden und sichergestellt werden. Gegen den Beschuldigten wird nun wegen gefährlicher Körperverletzung ermittelt.

Quelle: Polizei