Radio
jonathan-velasquez (unsplash)
Radio
Rheinland-Pfalz: Trier

Vater und Tochter mit Schnitt- und Stichverletzungen in Trier gefunden

Am Sonntagnachmittag kam es in Trier offenbar zu einem Familiendrama: Zwei Menschen wurden mit lebensgefährlichen Verletzungen aufgefunden.

Zwei lebensgefährlich verletzte Personen aufgefunden

Der Notruf ging am Sonntagnachmittag gegen 17.13 Uhr bei der Rettungsleitstelle in Trier ein. Die Beamten fanden vor Ort eine 35 Jahre alte Frau mit schweren Schnittverletzungen am Hals im Flur des Mehrfamilienhauses. In der Wohnung entdeckte die Polizei einen ebenfalls schwerverletzten 63 Jahre alten Mann mit einer Stichverletzung. Beide wurden notärztlich versorgt und in eine Klinik gebracht.

War es ein Familienstreit?

Wie sich später herausstellte, handelt es sich laut Polizei bei den zwei Personen um Tochter und Vater, beide sind lebensgefährlich verletzt. Was sich in der Wohnung zugetragen hat und wie es zu dem Drama kam, wird zurzeit von den Ermittlern der Kriminalpolizei Trier untersucht.

Wie die Polizei mitteilt, hat es nach dem derzeitigen Erkenntnisstand den Anschein, dass es sich um eine innerfamiliäre Auseinandersetzung gehandelt haben könnte. Die Ermittlungen hierzu dauern an.