Radio
jonathan-velasquez (unsplash)
Radio
Nordrhein-Westfalen: Beburg

Jogger findet blutüberströmten Mann in Auto

Ein Jogger hat am Samstagmorgen einen blutüberströmten Mann in einem Fahrzeug auf einem Parkplatz im Rhein-Erft-Kreis entdeckt. Die Polizei steht derzeit noch vor einem Rätsel.

Schrecklicher Fund in Bedburg

Ein angeschossener und schwer verletzt aufgefundener Mann in Bedburg (Rhein-Erft-Kreis) gibt der Polizei weiter Rätsel auf. Der 45-Jährige war am Samstag auf einem Parkplatz mit einer Schusswunde gefunden worden. Ein Jogger entdeckte die leblose Person auf dem Fahrersitz eines Autos und alarmierte die Rettungskräfte.

Der Mann wurde mit einem Hubschrauber in eine Klinik transportiert und schwebt in Lebensgefahr. „Die Umstände zur Tat sind noch unklar. Es werden noch Spuren gesichert“, sagte ein Polizeisprecher am Sonntag. Eine Mordkommission hat die Ermittlungen übernommen.

Quelle: dpa / Polizeipräsidium Köln