Radio
jonathan-velasquez (unsplash)
Radio
Rheinland-Pfalz: Landau

Unbekannter erfasst Kinder mit Außenspiegel und fährt weiter

Am Dienstagmittag hat sich im rheinland-pfälzischen Hördt ein Unfall ereignet. Zwei Kinder wurden durch ein Auto leicht verletzt. Der Fahrer fuhr anschließend einfach weiter. Nun werden Zeugen gesucht.

Kinder durch Autofahrer leicht verletzt

Ein elfjähriges Mädchen und ein gleichaltriger Junge seien laut der Polizei am Dienstag, gegen 13:30 Uhr auf dem Gehweg die Klosterstraße in Richtung Rheinstraße in Hördt gelaufen. Ein von hinten kommender dunkelblauer Kombi habe die beiden Kinder mit dem rechten Außenspiegel am Ellenbogen erfasst, wodurch sie leicht verletzt wurden. Der Fahrer setzte seine Fahrt fort und bog nach links in die Gartenstraße ab.

Zeugen werden gebeten, sich unter der Telefonnummer 07274/9580 mit der Polizei in Germersheim in Verbindung zu setzen.

Quelle: Polizeiinspektion Germersheim