Radio
jonathan-velasquez (unsplash)
Radio
Dreijähriger Junge in Wiesbaden verschwunden

Er drehte eine Runde mit dem Stadtbus

In Wiesbaden ist ein dreijähriger Junge am Hauptbahnhof verschwunden...

Radio
jonathan-velasquez (unsplash)
Radio

Dreijähriger Junge in Wiesbaden verschwunden

Er drehte eine Runde mit dem Stadtbus

In Wiesbaden ist ein dreijähriger Junge am Hauptbahnhof verschwunden. Die verzweifelten Eltern dachten erst an ein Verbrechen, doch dann kam eine Nachricht, die ihnen ein Lächeln ins Gesicht zauberte.

Am Hauptbahnhof in Wiesbaden (Hessen) herrschte am Donnerstag Chaos. Verzweifelte Eltern suchten nach ihrem dreijährigen Jungen. Sie hatten ihn wegen des Trubels auf dem Bahnhofsvorplatz aus den Augen verloren. Der Kleine war  plötzlich spurlos verschwunden. Doch dann kam der entscheidende Hinweis, der die erleichterten Eltern zum Grinsen brachte.

Der Kleine fand offenbar die großen Busse so interessant und spannend, dass er sich ohne zu zögern in einen Stadtbus setzte und ganz ohne Begleitung durch Wiesbaden fuhr. Eine aufmerksame Mitfahrerin entdeckte den Dreijährigen und brachte den Jungen zur Polizei, die ihn schließlich zu seinen Eltern brachten.

Eine Geschichte mit positivem Ausgang. Gott sei Dank ist nichts Schlimmes passiert!