Radio
jonathan-velasquez (unsplash)
Radio
Hessen: Kostheim

Kleinkind alleine in Kostheim gefunden: Mutter hat sich gemeldet

Am Mittwochmorgen ist ein etwa zwei Jahre altes Mädchen alleine in Kostheim gefunden worden. Erst nach vier Stunden konnte die Mutter des Kindes ermittelt werden.

Polizei sucht nach Eltern: Kleinkind gefunden!

Am Morgen entdeckte ein Passant seitlich der Hauptstraße in Kostheim ein Kleinkind, das völlig alleine unterwegs war. Er gab es daraufhin in einer Bäckerei ab und alarmierte die Polizei. Das etwa zwei Jahre alte blonde Mädchen war offenbar lediglich mit einer Windel bekleidet. Außerdem hatte es einen rosaroten Schnuller im Mund.

Die Beamten fuhren anschließend das umliegende Gebiet ab und suchten mit Lautsprecherdurchsagen nach den Eltern. Das Kind wurde mittlerweile dem Jugendamt übergeben.

Quelle: Polizei