Radio
jonathan-velasquez (unsplash)
Radio
Hessen: Mörlenbach

Zwei Kinder sterben in brennendem Haus

Am Morgen hat die Feuerwehr im hessischen Mörlenbach zwei tote Kinder in einem brennenden Familienhaus entdeckt.

Kinder sterben bei Wohnhausbrand

Am Freitagmorgen, 31.08.2018 kam es gegen 07.20 Uhr im hessischen Mörlenbach zu einem Wohnhausbrand. Im Zuge der Löscharbeiten konnte die Feuerwehr zwei tote Personen auffinden.

Dem ersten Anschein nach handelt es sich bei den Verstorbenen um zwei Kinder. Zwei weitere Personen, bei denen es sich vermutlich um die Eltern handelt, wurden von der Feuerwehr lebend aus einem laufenden Auto in der zum Haus gehörenden, geschlossenen Garage geborgen.

Familiendrama kann nicht ausgeschlossen werden

Das Kommissariat 10 der Kriminalpolizei der Polizeidirektion Bergstraße hat die Ermittlungen übernommen. Nach Beendigung der Löscharbeiten wird die Kriminalpolizei umfangreiche Spurensicherungsmaßnahmen im Haus durchführen. Derzeit ist ein Familiendrama nicht auszuschließen.

Wie nun bekannt wurde, wurde das Haus der Familie Zwangsversteigert. Die Übergabe an die neuen Besitzer sollte heute stattfinden.

Alles, was wir bisher wissen! Hier klicken.

Quelle: Polizeipräsidium Südhessen