Radio
jonathan-velasquez (unsplash)
Radio
Rheinland-Pfalz: Mainz-Hechtsheim

Betrunkener wirft Begrenzungspfosten auf die Straße

Mit Handschellen aufs Revier und danach ins Krankenhaus: Der Samstagmorgen (17.09.) endete für einen 29-Jährigen aus Rheinhessen in Polizeigewahrsam.

Über die Autobahn nach Hause laufen

Die Insassen eines vorbeifahrenden Autos beobachteten den Mann, wie er mehrere Begrenzungspfosten neben der Fahrbahn herausriss und anschließend auf die Straße warf. Nachdem sie den Mann konfrontiert hatten, hielten sie ihn fest, bis eine Polizeistreife eintraf. Dabei zeigte er sich derart aggressiv, dass ihm Handschellen angelegt werden musste. Im weiteren Verlauf beleidigte er die Einsatzkräfte und bestand anschließend darauf, über die Autobahn nach Hause zu laufen.

Nach Hause ging es für den 29-Jährigen jedoch nicht, sondern zuerst auf die Dienststelle und anschließend zur Ausnüchterung in ein Krankenhaus gebracht werden.

Quelle: Polizeipräsidium Mainz