Radio
jonathan-velasquez (unsplash)
Radio
Rheinland-Pfalz: Koblenz

Enthaupteter Obdachloser in Koblenz – 10.000 EUR Belohnung

Nachdem ein Obdachloser am Koblenzer Hauptfriedhof auf grausame Art und Weise umgebracht wurde, sucht die Polizei weiterhin fieberhaft nach dem oder den Täter(n). Inzwischen sind 10.000 Euro Belohnung ausgesetzt.

Flugblatt ausgeteilt

Im Fall des toten Obdachlosen, dessen Leiche mit abgetrenntem Kopf auf dem Koblenzer Hauptfriedhof aufgefunden wurde, geht die Polizei zahlreichen Hinweisen aus der Bevölkerung nach. Mithilfe eines Flugblattes erhoffen sich die Ermittler zudem, neue Erkenntnisse zum Tod des 59-Jährigen zu erlangen. Es sind inzwischen von staatlicher Seite 10.000 Euro Belohnung ausgesetzt.

Der Mann war am Freitag, 23. März 2018 tot auf dem Koblenzer Hauptfriedhof gefunden worden. Er übernachtete seit mehreren Jahren regelmäßig auf dem Friedhof und war tagsüber in der Innenstadt und am Hauptbahnhof unterwegs. Der Mann war zuletzt am Donnerstag lebend gesehen worden.

Hier geht es zum Flugblatt der Polizei

Hinweise bitte an die Kriminaldirektion Koblenz (Tel.: 0261/1031) oder an jede andere Polizeidienststelle.

Quelle: Polizeipräsidium Koblenz