Radio
jonathan-velasquez (unsplash)
Radio
Rheinland-Pfalz: Bad Breisig

Flotter Dreier endet mit Knochenbrüchen

In Bad Breisig kam es in der Nacht von Mittwoch auf Donnerstag zu einem kuriosen „Verkehrsunfall“.

Balkon-Sex geht mächtig schief

In Bad Breisig sind zwei Frauen beim Liebesspiel mit einem Mann schwer verletzt worden.

Tief in der Nacht erhielt die Polizeidienststelle in Remagen einen Anruf eines besorgten Mannes aus Bad Breisig, der meldete, dass eine Frau von einem Balkon gefallen sei. Vor Ort entdeckten die Beamten schließlich zwei unbekleidete Damen auf einer Terrasse (Souterrain), die über Schmerzen klagten.

Streit über passende Stellung

Die Befragung ergab dann die unglaubliche Geschichte: Während eines "Tête(s)-à-tête" soll es zum Positionsstreit gekommen sein, wobei sich eine der Damen gegen ein Balkongeländer lehnte und ohne Fremdeinwirkung circa drei Meter zu Boden stürzte. Sie zog sich Frakturen zu.

Doch damit nicht genug mit den Knochenbrüchen: Die besorgte zweite Frau ging um das Haus und wollte zur Hilfe eilen. Dabei stürzte auch sie und brach sich ebenfalls Knochen. Der Mann blieb unverletzt.

Quelle: Polizei