Nichts mehr verpassen! Jetzt für Benachrichtigungen registrieren und die wichtigsten Nachrichten als erstes bekommen.

Lädt ...
Was sind Benachrichtigungen? RPR1. verschickt Benachrichtigungen, wie man sie von Apps auf dem Smartphone kennt. Wir informieren euch damit noch schneller über aktuelle Ereignisse in Deutschland und der Welt!
Heute keine Lust auf Benachrichtigungen? Kein Problem, einfach das Fenster schließen - wir fragen nach einer Weile nochmal!

Messerattacke in Imbiss in Kirchheimbolanden

Ein 65-Jähriger hat am Montag einen Mann im Donnersbergkreis mit einem Messer attackiert.

Unvermittelter Angriff

Drama gestern Nachmittag in einem Imbiss in Kirchheimbolanden: Ein betrunkener 65-Jähriger hat dort unvermittelt auf einen Gleichaltrigen eingestochen. Danach flüchtete er sich in seine Wohnung in der Altstadt.

Die Polizei fand den Täter schnell und nahm ihn vorläufig fest. Er habe bei der Festnahme Widerstand geleistet und die Beamten beleidigt. Den Angaben zufolge habe der Angegriffene Schnitte an beiden Unterarmen erlitten, die ambulant im Krankenhaus behandelt wurden.