Radio
jonathan-velasquez (unsplash)
Radio
Rheinland-Pfalz: Neuwied

Frontalzusammenstoß bei Neuwied

Ein schrecklicher Unfall hat sich am Abend bei Neuwied ereignet. Ein 28-Jähriger raste in Gegenverkehr und erwischte das Fahrzeug einer Frau, die mit ihrem Baby unterwegs war.

Fahrer rast in Wagen

Am Abend geriet ein 28-Jähriger mit seinem Mini Cooper auf einer Landstraße zwischen Neuwied und Anhausen in den Gegenverkehr. Der Mann raste frontal in das Auto einer Mutter, die mit ihrem Säugling unterwegs war. Die Frau wurde bei dem Unfall verletzt, ihr Kind sowie der Unfallverursacher erlitten keine Blessuren. Beide Fahrzeuge waren derart stark beschädigt, dass sie von der Unfallstelle abgeschleppt werden mussten. Der Sachschaden dürfte sich auf ca. 15.000 Euro belaufen.

28-Jähriger soll zu schnell gewesen sein 

Nach der Polizei vorliegenden Zeugenaussagen, soll der Fahrer des BMWs mit deutlich überhöhter Geschwindigkeit unterwegs gewesen sein. Zeugen die Beobachtungen bezüglich des schwarzen Mini Cooper Clubman mit Siegener Zulassung (Kennzeichen SI) am Abend des Unfalls gemacht haben, werden gebeten sich mit der Polizei Neuwied unter der Rufnummer 02631/878-110 in Verbindung zu setzen.
 

Quelle: Polizeiinspektion Neuwied