Radio
jonathan-velasquez (unsplash)
Radio
Rheinland-Pfalz: Kirn

Drama in RLP: Fahranfänger stirbt bei Unfall

Von Montag auf Dienstag hat sich zwischen Gemünden und Bad Sobernheim ein schreckliches Unglück ereignet. Ein 19-jähriger Fahranfänger kam mit seinem Wagen von der Straße ab und starb.

Fahranfänger stirbt bei Unfall

Der 19-Jährige war am Abend gegen 23 Uhr mit seinem Opel zwischen Gemünden und Bad Sobernheim unterwegs. In Höhe des Industrieparks Pferdsfeld, kam der junge Mann auf gerader, jedoch eisglatter Fahrbahn ins Schleudern und nach rechts von der Fahrbahn ab.

Dort kollidierte er frontal mit einem Baum. Der Fahranfänger wurde durch den Aufprall aus dem Auto geschleudert. Dabei erlitt er schwerste Verletzungen und verstarb noch an der Unglücksstelle. Am PKW entstand wirtschaftlicher Totalschaden. Die K20 musste für die Dauer der Unfallaufnahme für etwa drei Stunden voll gesperrt werden.

Quelle: Polizeiinspektion Kirn