Der US-amerikanische Musiker Bruce Springsteen muss wegen anhaltender Magenprobleme Konzerte absagen.
Georg Wendt/dpa
Der US-amerikanische Musiker Bruce Springsteen muss wegen anhaltender Magenprobleme Konzerte absagen.
Musiknews

Bruce Springsteen kommt nochmal nach Deutschland!

Bruce Springsteen und The E Street Band kehren 2024 erneut nach Europa zurück, um ihre Fans mit einem unvergesslichen Stadionerlebnis zu begeistern.

Im Sommer 2023 brachte sie bereits Europa und auch uns hier auf dem Hockenheimring mit ihrer "größten Show der Welt" zum Beben. Die Tournee erstreckte sich bisher über 14 Länder und verkaufte beeindruckende 1,6 Millionen Tickets. Die Kritiker waren begeistert und nannten sie eine der besten Shows in der gesamten Karriere der Band. Sogar der Daily Telegraph bezeichnete sie als "eine der größten Shows aller Zeiten." Fünf-Sterne-Kritiken flossen von The Times, The Independent, NME und vielen anderen Publikationen. Die Konzerte in Deutschland waren zweifellos Höhepunkte, bei denen über 300.000 begeisterte Zuschauer in den Bann gezogen wurden.

Die Vorfreude bei der Band auf die Europatournee 2024 ist enorm. Bruce Springsteen wird am 5. Mai in Cardiff, Wales, starten und dann 22 Konzerte in insgesamt 14 Ländern geben. Deutschlandfans können sich auch freuen, da das einzige Deutschlandkonzert am 5. Juli in der Heinz von Heiden Arena in Hannover stattfinden wird.

Der Ticketvorverkauf beginnt am 8. November.

 

Hier geht es zum Ticketvorverkauf

MACHINE HEAD mit UNHALLOWED

RPR1. - Die beste Musik im Radio

RPR1. - Die beste Musik im Radio

Die neuesten Nachrichten und die beste Musik für Rheinland-Pfalz


Es läuft:
MACHINE HEAD mit UNHALLOWED