Polizei
Markus Spiske - Pexels / Symbolfoto
Polizei
Rheinland-Pfalz: Bleialf

Unbekannte sprengen Geldautomaten in Bleialf

Bargeld hätten sie nicht erbeutet, teilte die Polizei mit. Nach ersten Ermittlungen seien es mindestens zwei Täter gewesen.

Polizei sucht Zeugen

In Bleialf im Eifelkreis Bitburg-Prüm haben Unbekannte am frühen Donnerstagmorgen einen Geldautomaten in einer Bankfiliale gesprengt. Bargeld hätten sie nicht erbeutet, teilte die Polizei mit.
Nach ersten Ermittlungen seien es mindestens zwei Täter gewesen. Eine Bewohnerin des Gebäudes habe ihre Wohnung aus Sicherheitsgründen vorübergehend verlassen müssen. Die Feuerwehr habe bei einer Kontrolle aber keine Gefahr mehr festgestellt.

Die Polizei sucht Zeugen, die Angaben zu verdächtigen Personen oder Autos machen können.

Zeugen werden gebeten, sich unter 0651/9779-2290 bei der Kriminalpolizei Trier zu melden.