Unfall Wittlich
Polizeidirektion Wittlich
Unfall Wittlich
Rheinland-Pfalz: Wittlich

Glück im Unglück bei Unfall in Wittlich-Wengerohr

Durch den Zusammenprall hatte sich der Handlauf des Geländers durch die Windschutzscheibe des Fahrzeugs in den Innenraum gebohrt.

Geländer bohrt sich in Auto

Großes Glück hatte ein 19 Jahre alter Autofahrer bei einem Unfall in Wittlich-Wengerohr.

Laut Polizei war er gemeinsam mit einem 16-jährigen Beifahrer in der Bahnhofstraße unterwegs. Hierbei kam er aus bislang noch ungeklärter Ursache in einer Rechtskurve nach links von der Fahrbahn ab und durchbrach dabei ein Geländer.
Dessen Handlauf hatte sich dabei durch die Windschutzscheibe des Fahrzeugs in den Innenraum gebohrt.

Wie durch ein Wunder blieben beide Insassen unverletzt und kamen mit dem Schrecken davon.

 

Quelle: Polizeidirektion Wittlich