Die Polizei war zur Unfallaufnahme vor Ort. (Symbolbild)
Stefan Puchner/dpa
Die Polizei war zur Unfallaufnahme vor Ort. (Symbolbild)
Vollsperrung

Verkehrsunfall mit vielen Fahrzeugen -Fahrerflucht

Ein Pkw zieht plötzlich auf die linke Spur und sorgt für eine Kettenreaktion. Während der Fahrer flüchtet, werden noch weitere Fahrzeuge in den Unfall verwickelt und mehrere Personen verletzt.

Bei einem Verkehrsunfall auf der B9 auf Höhe der Ausfahrt Kettig im (Mayen-Koblenz-Kreis) sind insgesamt acht Fahrzeuge beschädigt und acht Personen leicht verletzt worden. Der Unfallverursacher flüchtete noch bevor es zum eigentlichen Unfall kam, berichtet die Polizei. 

Ein nicht näher bekanntes Fahrzeug sei demnach am Morgen in Fahrtrichtung Koblenz plötzlich auf die linke Spur gefahren. Ein dort fahrender Pickup musste daher abrupt abbremsen und löste eine Kettenreaktion aus. Da dahinter fahrende Fahrzeuge nicht rechtzeitig abbremsen konnten, kam es zu einer Reihe von Auffahrunfällen, erklärte ein Sprecher der Polizei. 

Insgesamt acht Fahrzeuge seien dabei beschädigt worden, sechs von ihnen mussten abgeschleppt werden. Insgesamt acht Personen wurden dabei leicht verletzt und in umliegende Krankenhäuser gebracht, so die Polizei. Da sich die beiden für den Unfall ursächlichen Fahrzeuge vom Unfallort entfernten, sucht die Polizei nach Hinweisen zum Unfallhergang und den beiden tatverdächtigen Fahrzeugführern.

© dpa-infocom, dpa:250318-930-407244/1
Copyright 2025, dpa (www.dpa.de). Alle Rechte vorbehalten

OLLY MURS mit HEART SKIPS A BEAT

RPR1. – der beste Musikmix für Rheinland-Pfalz

RPR1. – der beste Musikmix für Rheinland-Pfalz


Es läuft:
OLLY MURS mit HEART SKIPS A BEAT