Ein Unfall passierte genau vor dem Polizeigebäude. (Symbolbild)
Marijan Murat/dpa
Ein Unfall passierte genau vor dem Polizeigebäude. (Symbolbild)
Autounfall

Unfall mit Verletzten direkt vor Polizeigebäude

Ein Autofahrer übersieht in Kaiserslautern beim Linksabbiegen ein anderes Auto. Es kommt zum Unfall. Die Polizei war selten so schnell vor Ort.

Zu einem Unfall mit zwei Verletzten ist es direkt vor dem Gebäude der Polizei in Kaiserslautern gekommen. Ein Autofahrer hatte dort mit seinem Wagen nach links abbiegen wollen und ein entgegenkommendes Auto übersehen, wie die Polizei mitteilte. Es kam zum Zusammenstoß.

Während der Linksabbieger unverletzt blieb, mussten zwei Insassen des anderen Autos im Alter von 68 und 82 Jahren ins Krankenhaus eingeliefert werden. Laut Polizei wurden sie leicht verletzt.

Die Polizei leitet gegen den vermeintlichen Unfallverursacher ein Strafverfahren ein. Nach derzeitigem Stand werde ihm eine fahrlässige Körperverletzung in Verbindung mit dem Fehlverhalten beim Linksabbiegen vorgeworfen.

© dpa-infocom, dpa:250524-930-586279/1
Copyright 2025, dpa (www.dpa.de). Alle Rechte vorbehalten

TALK TALK mit SUCH A SHAME

RPR1. – der beste Musikmix für Rheinland-Pfalz

RPR1. – der beste Musikmix für Rheinland-Pfalz


Es läuft:
TALK TALK mit SUCH A SHAME