Die Leuchtschrift «Unfall» auf dem Dach eines Polizeiwagens.
Carsten Rehder/dpa/Symbolbild
Die Leuchtschrift «Unfall» auf dem Dach eines Polizeiwagens.
Verkehrsunfall

Unfall mit drei Fahrzeugen: Ein Schwerverletzter

Bei einem Unfall im Rhein-Hunsrück-Kreis mit drei beteiligten Autos ist ein Mann schwer verletzt worden. Die anderen beiden Fahrer seien leicht verletzt worden, teilte die Polizei am späten Dienstagabend mit. Den Angaben zufolge war ein Wagen auf der Bundesstraße 327 aus bislang ungeklärten Gründen von der Fahrspur auf die Abbiegespur abgekommen und mit einem anderen Auto zusammengestoßen. Dieses Fahrzeug wiederum sei dadurch auf einen weiteren Wagen geschoben worden. Bei dem Schwerverletzten handelt es sich um einen 59-Jährigen, die beiden Leichtverletzten sind 57 und 50 Jahre alt. Die Fahrbahn war laut Polizei mehr als eine Stunde gesperrt.

Fahrbahn musste eine Stunde gesperrt werden

Bei einem Unfall im Rhein-Hunsrück-Kreis mit drei beteiligten Autos ist ein Mann schwer verletzt worden. Die anderen beiden Fahrer seien leicht verletzt worden, teilte die Polizei am späten Dienstagabend mit.

Den Angaben zufolge war ein Wagen auf der Bundesstraße 327 aus bislang ungeklärten Gründen von der Fahrspur auf die Abbiegespur abgekommen und mit einem anderen Auto zusammengestoßen. Dieses Fahrzeug wiederum sei dadurch auf einen weiteren Wagen geschoben worden.

Bei dem Schwerverletzten handelt es sich um einen 59-Jährigen, die beiden Leichtverletzten sind 57 und 50 Jahre alt. Die Fahrbahn war laut Polizei mehr als eine Stunde gesperrt.

© dpa-infocom, dpa:231108-99-864333/2
Copyright 2023, dpa (www.dpa.de). Alle Rechte vorbehalten