Saarbrücken patzt gegen Tabellenletzten Unterhaching
Der 1. FC Saarbrücken erlebt in Unterhaching eine böse Überraschung. Der FCS spielt zwar dominant, die Tore macht aber der Tabellenletzte.
Der 1. FC Saarbrücken erlebt in Unterhaching eine böse Überraschung. Der FCS spielt zwar dominant, die Tore macht aber der Tabellenletzte.
Der 1. FC Saarbrücken hat einen überraschenden Rückschlag im Aufstiegsrennen der 3. Fußball-Liga hinnehmen müssen. Die Mannschaft von Trainer Rüdiger Ziehl verlor bei der SpVgg Unterhaching 0:2 (0:2).
Die Treffer für den abgeschlagenen Tabellenletzten erzielten Luc Ihorst (10. Minute) und Fabio Torsiello (42.). Der FCS bleibt nach der Niederlage auf dem dritten Platz.
Torwartpatzer leitet Pleite ein
Die Gäste übernahmen von Beginn an die Kontrolle und waren auch dominant. Dann aber patzte FCS-Keeper Phillip Menzel, als er bei einer Flanke der Unterhachinger den Ball nicht festhalten konnte. Nutznießer war Ihorst.
Wenig später lenkte Hachings Torwart Kai Eisele einen Schuss von Sebastian Vasiliadis an die Latte (12.). Kurz vor der Pause kassierten die Saarbrücker nach einem perfekt ausgespielten Konter der Hausherren dann sogar das 0:2.
Nach der Pause war der FCS um den Anschlusstreffer bemüht, während die Hachinger auf Konter lauerten. Tore aber gab es keine mehr.
© dpa-infocom, dpa:250216-930-377013/1
Copyright 2025, dpa (www.dpa.de). Alle Rechte vorbehalten