Ein Rettungswagen der Feuerwehr fährt auf einer Straße.
Fernando Gutierrez-Juarez/dpa/Symbolbild
Ein Rettungswagen der Feuerwehr fährt auf einer Straße.
Verkehr

Motorradfahrer bei Auffahrunfall auf A61 schwer verletzt

Ein Motorradfahrer ist bei einem Unfall auf der A61 schwer verletzt worden. Der 77-Jährige sei auf Höhe des Kreuzes Frankenthal einem bremsenden Auto aufgefahren, teilte die Polizei am Freitagabend…

Ein Motorradfahrer ist bei einem Unfall auf der A61 schwer verletzt worden. Der 77-Jährige sei auf Höhe des Kreuzes Frankenthal einem bremsenden Auto aufgefahren, teilte die Polizei am Freitagabend mit. Der Motorradfahrer habe nicht genug Abstand eingehalten und das Bremsmanöver des Autofahrers zu spät bemerkt. Er kam per Rettungshubschrauber ins Krankenhaus. Eine Insassin des am Unfall beteiligten Autos wurde leicht verletzt. 

Die Fahrbahn Richtung Speyer wurde nach dem Unfall am Freitagnachmittag zwischenzeitlich gesperrt, es kam laut Polizei am Stauende zu weiteren Unfällen, jedoch ohne Verletzte. Die Polizei verzeichnete zahlreiche Verstöße gegen die Regeln zur Bildung einer Rettungsgasse.    

© dpa-infocom, dpa:240412-99-655537/2
Copyright 2024, dpa (www.dpa.de). Alle Rechte vorbehalten

MR. PROBZ FEAT. ROBIN SCHULZ mit WAVES [ROBIN SCHULZ REMIX]

RPR1. - Die beste Musik im Radio

RPR1. - Die beste Musik im Radio


Es läuft:
MR. PROBZ FEAT. ROBIN SCHULZ mit WAVES [ROBIN SCHULZ REMIX]