Frohgelaunt griff der «Terminator» im Marstall-Festzelt zum Taktstock.
Felix Hörhager/dpa
Frohgelaunt griff der «Terminator» im Marstall-Festzelt zum Taktstock.
Oktoberfest

Schwarzenegger gibt auf der Wiesn den Takt an

Hauch von Hollywood zur Halbzeit der Wiesn: Der «Terminator» greift sich den Taktstock im Marstall-Zelt und dirigiert von der Bühne. Nicht die erste Erfahrung dieser Art für den 78-Jährigen.

Filmstar Arnold Schwarzenegger (78) hat auf dem Münchner Oktoberfest zum Taktstock gegriffen. Im Marstall-Festzelt dirigierte der prominente Besuch aus Amerika am Freitagabend die Band und die singende Menge - und hatte dabei sichtlich Spaß. Anschließend machte der ehemalige Gouverneur von Kalifornien Selfies mit den Musikern. 

Begleitet wurde Schwarzenegger von seiner Partnerin Heather (50), Sohn Christopher (28) und dem Wiesnwirt Siegfried Able. 

Es war nicht der erste Besuch des gebürtigen Österreichers auf dem größten Volksfest der Welt. Auch den Dirigentenstab im Marstall-Zelt übernahm der «Terminator» nicht zum ersten Mal.

© dpa-infocom, dpa:250927-930-92235/1
Copyright 2025, dpa (www.dpa.de). Alle Rechte vorbehalten

JAMES BAY mit HOLD BACK THE RIVER

RPR1. – der beste Musikmix für Rheinland-Pfalz

RPR1. – der beste Musikmix für Rheinland-Pfalz


Es läuft:
JAMES BAY mit HOLD BACK THE RIVER