Der «Friends»-Star kommt mit dem Schrecken davon. (Archivbild)
Jordan Strauss/Invision/AP/dpa
Der «Friends»-Star kommt mit dem Schrecken davon. (Archivbild)
Vorfall in Los Angeles

Auto rammt Einfahrtstor zu Jennifer Anistons Villa

Ein Mann gelangt mit seinem Fahrzeug auf Jennifer Anistons Grundstück in Bel Air - und wird von Sicherheitskräften gestoppt. Der «Friends»-Star kommt mit dem Schrecken davon.

Ein Autofahrer hat mit seinem Wagen das Einfahrtstor zur Villa von «Friends»-Star Jennifer Aniston (56) in Los Angeles gerammt und ist nach dem Vorfall festgenommen worden. Wie US-Medien weiter berichteten, hielten Sicherheitskräfte den mehr als 70 Jahre alten Mann bis zum Eintreffen der Polizei im Stadtteil Bel Air fest. Die Polizei bestätigte dem Sender ABC, dass die Schauspielerin zu dem Zeitpunkt zu Hause gewesen sei. 

CBS berichtete unter Berufung auf Ermittler, der Festgenommene sei ins Krankenhaus gebracht worden, nachdem er über Rückenschmerzen geklagt habe. Der genaue Hergang des Vorfalls und das Motiv des Mannes waren zunächst unklar.

© dpa-infocom, dpa:250506-930-503860/1
Copyright 2025, dpa (www.dpa.de). Alle Rechte vorbehalten

DEAN LEWIS mit BE ALRIGHT

RPR1. – der beste Musikmix für Rheinland-Pfalz

RPR1. – der beste Musikmix für Rheinland-Pfalz


Es läuft:
DEAN LEWIS mit BE ALRIGHT