Radio
jonathan-velasquez (unsplash)
Radio
Schreckliches Unglück in Hamburg

Zweijähriger Junge auf Wasserspielplatz beinahe ertrunken

Auf einem Wasserspielplatz in Hamburg ereignete sich am Montag ein schrecklicher Unfall: Ein zweijähriger Junge wurde leblos aus dem Becken gezogen und musste reanimiert werden. Sein Zustand ist ungewiss.

Zweijähriger schwebt in Lebensgefahr

Ein zweijähriges Kind ist gestern auf einem Wasserspielplatz in Hamburg-Marmstorf fast ertrunken. Rettungskräfte mussten den kleinen Jungen wiederbeleben und ihn in eine nahegelegene Klinik bringen. Wie die Welt berichtet, schwebe der Zweijährige weiter in Lebensgefahr.

Albtraum aller Eltern

Er hatte mit seiner Mutter am Montagnachmittag eine Geburtstagsfeier auf dem Spielplatz besucht. Plötzlich bemerkte sie, dass sie ihren Sohn seit einigen Minuten nicht mehr gesehen hatte. Kurz darauf dann der Albtraum: Die Mutter fand den Kleinen leblos in einem rund 50 Zentimeter tiefen Wasserbecken. Der Zweijährige musste sofort reanimiert werden. Ein Notarzt brachte ihn in eine Klinik, es besteht derzeit Lebensgefahr.

Quelle: Welt