18-Jährige steigt in fremdes Auto und verschwindet spurlos!
Die Polizei sucht derzeit nach der 18 Jahre alten Victoria S. aus Hofgeismar im Landkreis Kassel. Die junge Frau stieg zu einem Unbekannten Mann ins Auto, seitdem fehlt von ihr jede Spur!
Die Polizei sucht derzeit nach der 18 Jahre alten Victoria S. aus Hofgeismar im Landkreis Kassel. Die junge Frau stieg zu einem Unbekannten Mann ins Auto, seitdem fehlt von ihr jede Spur!
Die 18-Jährige hielt sich bei einem Freund in Brandenburg auf. Nachdem die Beiden heute Morgen aus den Medien von der Suche nach Viktoria S. erfuhren, meldeten sie sich sofort auf einer örtlichen Polizeidienststelle.
Die junge Frau verließ am vergangenen Donnerstagabend, 23. August 2018, ihr Elternhaus im Neubaugebiet unterhalb des Kreiskrankenhauses in Hofgeismar und ist nicht wie verabredet zurückgekehrt. Ihre Mutter, die wegen einer leichten Behinderung ihrer Tochter das Aufenthaltsbestimmungsrecht für sie hat, erstatte daraufhin zu Beginn dieser Woche Vermisstenanzeige bei der Polizei.
Wie die Mutter von Viktoria S. angab, beobachtete sie, wie ihre Tochter an dem Donnerstagabend, gegen 20 Uhr, vor dem Haus in einen weißen Pkw mit "BRB"-Kennzeichen (Brandenburg an der Havel) eingestiegen war. Das komplette Kennzeichen ist nicht bekannt. Am Steuer des Wagens soll ein 18 bis 23 Jahre alter Mann mit mitteleuropäischen Äußeren und kurzen Haaren gesessen haben, den die 18-Jährige möglicherweise über das Internet kennengelernt hatte. Es soll sich bei dem Auto vermutlich um einen weißen Opel Astra mit Heckspoiler und schwarzen aufgeklebten Folien, wie "Tattoos" gehandelt haben.
Da sich bislang keine Hinweise auf den momentanen Aufenthaltsort von Viktoria S. ergeben haben, bitten die mit dem Fall betrauten Beamten des Kommissariats 11 der Kasseler Kripo nun die Bevölkerung um Mithilfe bei der Suche nach der 18-Jährigen.
Wer Hinweise auf den Aufenthaltsort von Viktoria S. oder zu dem weißen Pkw, in den sie am Donnerstagabend gestiegen sein soll, geben kann, wird gebeten, sich unter Tel. 0561 - 9100 beim Polizeipräsidium Nordhessen in Kassel oder jeder anderen Polizeidienststelle zu melden.
Quelle: Polizeipräsidium Nordhessen